BEGEBEN WIR UNS GEMEINSAM AUF EINE REISE DEINE PROBLEME UND DEREN AUSLÖSER AUFZUSPÜREN, ZU VERSTEHEN, ZU VERARBEITEN UND LOS ZULASSEN.

 

 

 

Körperkerzen: 

 

Du selbst wählst eine der Kerzen aus. Ich biete 11 unterschiedliche Farben an.

Es handelt sich dabei um SOMO®-Körperkerzen, welche  in Handarbeit hergestellt werden.  Die Anwendung erfolgt am angekleideten Körper und wird auf deine seelischen und körperlichen Probleme individuell angepasst.

 

Warum ich gerne mit ihnen arbeite: 

Aufgrund ihrer vielfältigen Reaktionen erhalte ich für die Behandlung nützliche Hinweise und Bestätigungen. Zudem ziehen sie die Probleme aus dem Körper.

 

 

 

 Klangschalen:

 

Es werden für deine seelischen und körperlichen Probleme passende Klangschalen am, neben oder über deinem angekleideten Körper eingesetzt.

Ich verwende 20 Planetenschalen welche über insgesamt 26 unterschiedliche Töne und Schwingungen verfügen.

 

Warum ich gerne mit ihnen arbeite: 

 

Für mich unüberhörbar melden sich die passenden Schalen, bereits bevor ich die Person oder das Problem kenne.

Sie unterstützen mich darin, den richtigen Platz  an dem sie erklingen und helfen wollen zu finden und teilen mir vieles mit.

Kurz gesagt, Entspannung mit gleichzeitiger Problemerkennung und Verarbeitung. 

 

 

 

Geistig emotionales Heilen, Teilbereiche des Schamanismus, Erzengel und Reiki: 

 

Körper, Seele und Geist werden unterstützt vorhandene seelische, geistige und körperliche Probleme zu verbessern oder zu heilen. 

Geführt besuchst du dein inneres Kind, ein traumatisches Erlebnis, eine bestimmte Person, einen körperlichen Schmerz...

Und vieles mehr.

Ich unterstütze dich darin, dich in angenehmer Atmosphäre mit deinen Krankheiten und Problemen auseinanderzusetzen, die Gründe dafür zu verstehen, sie aufzuarbeiten und los zulassen.  

Du hast die Möglichkeit all Ihre Sorgen und Nöte auszusprechen.

Gemeinsam finden wir für alles die beste Lösung.

 

Klopftherapie, Energiepunkte, Steine und Bachblüten: 

 

Klopfen:

Zur Verarbeitung und Loslassen von Traumen und Belastungen beklopfst du während wir miteinander arbeiten zusätzlich bestimmte Punkte am Körper. 

 

Energiepunkte:

Zur Verbesserung gewisser Schmerzen zeige ich dir welche Punkte an deinen Fingern und deiner Hand du drücken kannst.

 

Steine:

Eine kleine Auswahl wird in gewissen Fällen verwendet.

 

Bachblüten:

Unterstützen mit ihren feinen Schwingungen deine Seele um Körper und Geist zu heilen. 

 

  

 

 Energetische Unterstützung in der Sterbebegleitung:                              

 

Ich unterstütze dich beim Verarbeiten von Traumen und  belastenden Situationen, beim Klären von Missverständnissen uvm. um deine bevorstehende Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Ziel sollte sein, dass der Sterbende loslassen kann, er/sie aber auch losgelassen wird. 

Ich biete diese Behandlung für den Sterbenden alleine oder mit den Angehörigen an.  

 

 

 Zusatzangebot:

 

o Sterbebegleitung kann auch für Tiere angeboten werden, es handelt sich dabei natürlich um reine Hausbesuche.

Die Behandlung erfolgt sowohl am Tier als auch an den Besitzern.

Denn auch ein Tier kann nur beruhigt gehen wenn es liebevoll losgelassen wird. 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Das ist mir besonders WICHTIG:

 

Ein Besuch bei mir ersetzt  KEINEN Arzttermin!

 

Medizinische Behandlungen sind natürlich nicht abzubrechen. 

 

Es handelt sich um Hilfe zur Selbsthilfe die ich dir in meiner Freizeit bieten kann.

 

 

 

 

Kontakt:   p.gruber71042@gmail.com